Preview Mode Links will not work in preview mode

Auf Deutsch gesagt!


May 21, 2022

Liebe Leute,

in dieser Episode spreche ich mit Rolf, einem ehemaligen Justizvollzugsbeamten aus Hamburg, über seine Arbeit und seine skurrilen Erlebnisse im Gefängnis. Rolf kann spannende Geschichten erzählen und nutzt dabei interessanten Wortschatz wie beispielsweise „ratzfatz“, „jemanden in die Pfanne hauen“ und viele weitere Wörter und Redewendungen, die ich Euch in der Sprachanalyse erklären werde.

Viel Spaß dabei!

Euer Robin

Hier geht es zum Handout:
https://www.dropbox.com/s/j3pdqifsnp6etmx/Episode_68_Im%20Gef%C3%A4ngnis_Handout.pdf?dl=0

Wer meine Arbeit finanziell unterstützen will, der kann das hier tun:

https://paypal.me/aufdeutschgesagt?locale.x=de_DE

https://www.patreon.com/aufdeutschgesagt?fan_landing=true

E-Mail:

auf-deutsch-gesagt@gmx.de

Folge dem Podcast auch auf diesen Kanälen:

Facebook:

https://www.facebook.com/pages/category/Podcast/Auf-Deutsch-gesagt-Podcast-2244379965835103/

Instagram:

www.instagram.com/aufdeutschgesagt

YouTube:

https://www.youtube.com/aufdeutschgesagt

Hier geht es zum Podcast auf anderen Seiten:

https://plinkhq.com/i/1455018378?to=page